SAFI ⇥ TOUR MIT MILLIARDEN

Im März habe ich die Ehre die deutsche Ausnahmesängerin SAFI auf ihrer Tour durch Deutschland zu begleiten. Ich freue mich ganz besonders darauf, da es musikalisch absout meinen Nerv trifft.

Ein bisschen Punk hier, ein bisschen Rotz da. Texte die zum Nachdenken anregen, aber keine Phrasendrescherei sondern tiefgründige Gedankengänge in lyrische Form gebracht. Das alles in einem post-industriellen, elektronisch angehauchten Gewand mit catchy Riffs und pumpendem Schlagzeug. 🙂

Hier könnt ihr euch das aktuelle Album „Janus“ anhören:

Und hier sind die entsprechen Tourdaten:

02.03. Wiesbaden – Schlachthof Wiesbaden
03.03. Konstanz – Kula Konstanz
04.03. CH-Solothurn – Kulturfabrik Kofmehl
09.03. Kiel – Orange Club
10.03. Hannover – MusikZentrum Hannover
11.03. Potsdam – Waschhaus Potsdam
16.03. Berlin – White Trash
17.03. Dresden – GrooveStation Dresden
18.03. Erfurt – Museumskeller Hsd
19.03. Nürnberg – Musikzentrale Nürnberg
23.03. Hamburg – Knust Hamburg
24.03. Osnabrück – Kleine Freiheit
25.03. Köln – Luxor Köln

Wir sehen uns dort!
Euer Paul

Kommentar verfassen